Unsere Werte

 

Qualität

Wir sind bestrebt, höchste Qualitätsstandards in allem, was wir tun, zu erreichen. Unser Team besteht aus erfahrenen Experten, die über umfangreiches Fachwissen und technisches Know-how verfügen. Wir setzen modernste Prüfungs- und Bewertungsmethoden ein, um eine genaue und zuverlässige Zertifizierung sicherzustellen.

Unabhängigkeit und Integrität

Als Zertifizierungsstelle handeln wir unabhängig und objektiv. Wir verfolgen strikte ethische Grundsätze und halten uns an internationale Normen und Vorschriften. Wir behandeln alle Kunden fair und gleichberechtigt und gewährleisten die Vertraulichkeit ihrer Informationen.

Evaluation

Wir streben nach kontinuierlicher Verbesserung und Transformation in unseren Prozessen und Dienstleistungen. Dazu evaluieren wir, auch mit Hilfe unseres Lenkungsgremiums, unsere Prozesse und halten uns über neue Entwicklungen in den Fachgebieten auf dem Laufenden und passen uns den sich ändernden Bedürfnissen an.

Kontinuität

Wir stehen unseren Kunden als langfristigen Partner zur Seite, um eine beständige Entwicklung zu gewährleisten. Unser konsistenter und langfristiger Ansatz zeigt sich darin, dass uns die Zukunft der Glücksspielbranche und die Zukunft des Kunden gleichermaßen am Herzen liegen. Wir setzen uns für stabiles Handeln und eine nachhaltige Entwicklung ein.